Sylvester Stallone trainiert seine Töchter jeden Tag darin, High Heels zu tragen.

Der 70-Jährige, der zusammen mit Frau Jennifer Flavin die Töchter Sophia (20), Sistine (18) und Scarlet (14) hat, animiert seine Kinder dazu, in Stilettos zu laufen. Er geht sogar so weit, sie in den hochhackigen Schuhen trainieren zu lassen, damit die Töchter nicht auf die Nase fallen. Die jüngste der Töchter, Scarlet verriet gegenüber ‚PEOPLE‘: „Er bringt uns dazu, in High Heels für eine Stunde pro Tag zu trainieren, so dass ich nicht hinfalle. Ich bin die Ungeschickteste von uns allen.“ Sophia meinte: „Ich denke, von uns allen wird Scarlet stolpern… Wir nennen sie Babygiraffe.“



Sylvester ist aber nicht nur der Trainer in Sachen High Heels, er ist auch ihr Friseur. Die Haarfärberin Michelle Pugh erklärte: „Die Mädchen und Jennifer haben mir gesagt, dass Sylvesters Vater ein Friseur war… und sie sagen, er habe das auch gelernt, bevor er ein Schauspieler wurde. Er färbte Sistines und Sophias Haare blond, als sie jünger waren und Scarlett hat er vor einigen Monaten ein paar Highlights verpasst.“