Adam Rodriguez und seine Frau Grace Gail haben ihr zweites Kind bekommen.

Adam teilte die freudige Nachricht am Mittwoch (18. Januar) auf dem roten Teppich der 43. jährlichen ‚People’s Choice Awards‘ mit. Im Facebook-Live-Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ sprudelte es aus ihm heraus: „Das zweite Baby ist gesund und es geht ihm spitze! So weit, so gut. Meine Tochter liebt es, die große Schwester zu sein und könnte nicht anhänglicher sein.“



Der 41-jährige Schauspieler erzählte der Promiseite ‚The Insider‘, dass es sich beim Nachwuchs um ein weiteres Mädchen handelt und er es liebt, den Frauen in seinem Leben „zahlenmäßig unterlegen zu sein“. Adam und Model Gail hatten im Mai letzten Jahres im engsten Kreis vor einer romantischen Kulisse in Italien geheiratet. Gemeinsam haben sie außerdem die dreijährige Frankie Elle.



Der Muskelprotz war 2016 extrem ausgelastet. Bei ‚Criminal Minds‘ schlüpfte er erstmals in die Rolle des Ermittlers. Die Serie erhielt eine Nominierung für ‚People’s Choice Awards‘ für ‚Favorite TV Crime Drama‘. Adam zeigt sich von seiner neuen Arbeit total begeistert: „Es ist wie immer fantastisch, zu arbeiten. Aber in dem Fall verfolgte ich die Serie davor und bin von ihrer Qualität komplett überzeugt und nun bin ich ein Teil davon.“